Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

03946 - 33 93 info@quedlinburger-sv.de
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 209

Quedlinburger SV

Ein Verein mit über 100jähriger Tradition.

QSV gewinnt in Heudeber 4:0 (1:0) Viel brauchten die Quedlinburger nicht zu machen, um den Tabellenletzten SC Heudeber auf dessen Platz klar mit 4:0 zu besiegen. Der QSV gewann damit das sechste Punktspiel in Folge und bleibt weiter Tabellendritter. Die Tore schossen Weliko Paul (2), Michel Kunath und Marvin Steller. Bericht folgt später.
QSV muß am Sonnabend nach Heudeber Das nächste Auswärtsspiel in der Saison 2016/17 in der Landesklasse (3) muß der QSV am Sonnabend beim Tabellenletzten SC Heudeber bestreiten. Auch da gilt volle Konzentration, um das Punktekonto weiter aufzubessern. Gleich drei Verfolger warten auf einen Ausrutscher unserer Elf, um sie vom dritten Tabellenplatz zu verdrängen.…
Klarer 10:0-Sieg über Meisdorf Mit dem erwarteten Erfolg über Meisdorf, der sogar zweistellig ausfiel, sicherte sich die 2. Mannschaft des QSV vorzeitig den Staffelsieg in der Harzklasse (2) und damit den Aufstieg in die Harzliga. Herzlichen Glückwunsch dem Team um Trainer Zsolt Czupy. Mannschaftsleiter Uwe Grasshoff und Kapitän Sven Gabriel. Abteilungsleiter Rene Hamann…
Das war kein Zuckerschlecken QSV gewinnt nach zähem Ringen gegen den SV Seehausen mit 2:0 (0:0) Zwei Tore von Erik Schmidt entschieden nach zähem Ringen diese Partie der Landesklasse (3) zu Gunsten der Gastgeber. Sie festigten damit den 3. Tabellenplatz, nahmen erfolgreich Revanche für das 1:4 aus der Hinrunde und gewannen auch das…
QSV erwartet starken Konkurrenten / Gelingt Revanche ? Mit dem 21. Spieltag am Sonnabend beginnt in der Landesklasse (3) das letzte Drittel in der Saison 2016/17. Vorstand und Mannschaft begrüßen unsere Gäste vom SV Seehausen aus dem Bördekreis und das Schiedsrichter-Trio zu unserem Heimspiel, 15 Uhr in der Lindenstraße, sehr herzlich. An die…
Am heutigen 28. März begeht Lutz Häußler seinen 60. Geburtstag. Er hat sich vielseitige Verdienste um unseren Verein erworben. Von April 1983 an war er über 10 Jahre Stammtorhüter von Motor Quedlinburg in der Bezirksliga Halle und nach der Wende vom Sportverband 04 Quedlinburg in der Landesliga Sachsen-Anhalt. Er gehörte zu den besten…
QSV gewinnt in Gernrode 1:0 (0:0) Das Resultat ist aus Quedlinburger Sicht das entscheidende. Der QSV bestreitet nun am 23. Juni das Finale im Wettbewerb um den Pokal des Landrates gegen Langenstein, wobei sich beide Teams der Landesklasse gegen die gastgebenden Mannschaften der Harzoberliga qualifizierten, Langenstein in Rieder mit 3:1. Der QSV tat…
Am Sonnabend Ortsderby zwischen Germania Gernrode und QSV Das Halbfinale um den Pokal des Landrats zwischen dem Harzoberligisten Germania Gernrode und dem eine Klasse höher angesiedelten QSV soll nun endgültig am Sonnabend, 15 Uhr, auf dem Sportplatz Hagental stattfinden. Laut Wetterbericht müsste der Rasen bespielbar sein, wenn er auch jüngst in der Begegnung…
QSV gewinnt gegen SV Darlingerode/Drübeck mit 6:0 (2:0) Auch die dritte Partie beider Teams in dieser Saison ging an die Quedlinburger. Nach dem 2:1 in der Hinrunde, dem 6:1 im Pokal gab es nun im Rückspiel mit 6:0 (2:0) sogar den höchsten Erfolg in den drei Vergleichen. Der QSV rückte damit auf den…
QSV erwartet am Sonntag die SG Darlingerode/Drübeck Am 19. Spieltag der Fußball-Landesklasse, Staffel 3, ist am Sonntag, 19. März, 14 Uhr, die SG Darlingerode/Drübeck in der Lindenstraße zum Punktspiel zu Gast. Unsere Truppe um Trainer Uwe Schwierske steht in dieser Partie wieder vor einer heiklen Aufgabe, die nicht leicht zu lösen sein wird.…

Suche

letzte Beiträge

letzte Beiträge