Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

03946 - 33 93 info@quedlinburger-sv.de

Quedlinburger SV

Ein Verein mit über 100jähriger Tradition.

Christian Kliefoth

1997 Vereinseintritt als Fußballschiedsrichter

2015 bis heute Vorsitzender

Vision: "Aus Zweiflern Mitstreiter machen"

Zunächst wünschen wir allen Mitgliedern und Sportfreunden unseres QSV noch ein gesundes, neues Jahr. Corona und die durch die Bundes -und Landesregierungen beschlossenen Maßnahmen haben Deutschland weiterhin fest im Griff. Das wirkt sich auf die unterschiedlichsten Lebensbereiche aus. Freilich ist auch unser Vereinssport davon betroffen. Seit Wochen steht dieser still und wann es…
Spatenstich leider abgesagt - neuer Termin steht noch aus Der für Montag, den 21.12.2020 um 13 Uhr angedachte Spatenstsich muss aufgrund des Lockdown zur Bekämpfung der Corona-Pandemie leider abgesagt werden. "Sicherlich wäre es unter Beachtung der Auflagen möglich, diesen Spatenstich durchzuführen. Aber eine größere Ansammlung von Menschen wäre aufgrund der aktuellen Lage mehr…
Es ist geschafft – nach 522 Tagen haben wir gemeinsam das erreicht, was einige am 01.07.2019, als wir den Spendenaufruf für den Kunstrasenplatz starteten, nicht wirklich für möglich hielten, aber der Großteil zumindest immer hoffte. Wir haben den notwendigen Spendenanteil zur Finanzierung unseres größten Vereinsprojekts trotz der momentanen schwierigen Zeit gemeinsam erreicht!!! Wir…
Wie die Mitteldeutsche Zeitung bereits berichtete und den Medien der Welterbestadt Quedlinburg entnommen werden konnte, haben wir am 13. dieses Monats das letzte „Puzzleteil“, welches zur Beantragung der Landesfördermittel für unser Projekt "Kunstrasenplatz" als eine der Voraussetzungen notwendig war, "eingesammelt". Der Zuwendungsbescheid des Landkreises Harz wurde vom neuen Landrat Thomas Balcerowski zusammen mit…
Dem großen Ziel ganz nah - großartige Spenden vom Mettehof Quedlinburg, SEK Partnergesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Quedlinburg, Dipl.-Ing. Markus Jacobs, Geburtshaus Quedlinburg Hanna Ojus, Partner Bau Quedlinburg GmbH und Van den Bosch Intro B.V., – aktueller Spendenstand 88.951,84 Euro – wir sagen Danke für die tolle Unterstützung – Spenden ausdrücklich weiter erwünscht – heute am…
ABSAGE unserer Mitgliederversammlung am 18.11.2020 um 18:30 Uhr im Kaiserhof – der Termin wird ins 1.Halbjahr 2021 verlegt Wir hatten bereits mit dem Gedanken gespielt, die für den 18.November geplante Mitgliederversammlung zum Schutze unserer Mitglieder abzusagen. Nun wurde unsere Entscheidungsfindung mit der beschlossenen behördlichen Anordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie abgenommen - verbietet sie…
  • Mittwoch, 21 Oktober 2020 09:48
Von Jan TatzelD-Jugend verbringt unvergessliches Wochenende im Reit-und Sporthotel Stangerode - danke an alle Unterstützer, Eltern, Mirko Engelbrecht und das Kaufland QuedlinburgDa im Mai 2020 unser geplantes Teamwochenende der D-Jugend aus bekannten Gründen abgesagt werden musste, konnten wir endlich vom 16.10.-18.10.2020 unsere "Reise" nach Stangerode ins "Reit- und Sporthotel Nordmann" antreten. Es sollte…
Liebe Sportfreunde,wie schnell uns die Realität bezugnehmend auf covid 19 einholt mussten wir gestern am späten Nachmittag selber erfahren. Unsere Sportfreunde aus Darlingerode teilten dort mit, dass sich einer ihrer Spieler, welcher am Samstag bei uns im Punktspiel mit seinem Team zu Gast war, mit dem Coronavirus infiziert hat. Seit gestern Abend stehen…
  • Dienstag, 20 Oktober 2020 04:42
+++ Stadtwerke-Cup 2021 fällt aus +++(ub) Das jährliche Turnier um den Pokal der Stadtwerke Quedlinburg, das am zweiten Januarwochenende stattfinden sollte, fällt 2021 leider aus. Schweren Herzens mussten wir diese Entscheidung treffen, da „Corona“ bzw. die dadurch bedingten Auflagen und Einschränkungen ein Fußball-Fest in der Bodelandhalle nicht zulassen.Bleibt zu hoffen, dass das traditionelle…
Ordentliche Mitgliederversammlung am 18.11.2020 um 18:30 Uhr im Kaiserhof Liebe Mitglieder! Der Vorstand des Quedlinburger Sportvereins e.V. lädt seine aktiven-, passiven -und Ehrenmitglieder recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 18.11.2020 um 18:30 Uhr im Kaiserhof, Pölle 34, ein. Auf der Tagesordnung stehen neben der Entlastung des Vorstands, den Berichten des Schatzmeisters für die…

Suche

letzte Beiträge

letzte Beiträge