Stadtwerke Quedlinburg Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

03946 - 33 93 info@quedlinburger-sv.de

Quedlinburger SV

Ein Verein mit über 100jähriger Tradition.

Danke Uwe!!

+++ Danke, Uwe +++

Unser Erfolgstrainer der ersten Männermannschaft hat sein Projekt "Landesklasse 16-17“, wie er es vor seiner Tätigkeit bei unserem QSV im Jahr 2013 nannte, erfolgreich (fast) beendet.

Uwe übernahm mit Andreas Fincke und Heinzekhart Fuchs unser Team, als der Quedlinburger Fußball im Herbst 2013 am absoluten Tiefpunkt angekommen war und führte es - selbstverständlich auch mit Hilfe namhafter Verstärkungen und Unterstützung des Vereins, Fans und Sponsoren - nach zwei souveränen Aufstiegen zurück auf Landesebene und belegte in dieser Saison einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Uwe hat großen Anteil daran, dass der QSV wieder mit Achtung wahrgenommen wird und die Zuschauer wieder gern die Spiele besuchen.

Auch außerhalb des sportlichen Bereiches hat sich Uwe im Verein große Verdienste erworben. So war er der Initiator der Errichtung des Sprecherturms, der Umgestaltung der Spielerkabine, der Erneuerung der Sitzplätze und so manch anderer Maßnahmen, die zur Aufwertung unseres Stadions führten.

Am 23. Juni, nach dem Pokalendspiel, endet nun seine Tätigkeit als Trainer bei unserem QSV. Alle Anhänger des Quedlinburger Fußballs werden ihm für immer dankbar sein.

Uwe, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!

+++ Danke Heinzekhart und Andreas +++

Unsere beiden Co-Trainer übernahmen als Quedlinburger Urgesteine gemeinsam mit Uwe die erste Mannschaft im Herbst 2013 - in der Kreisliga. Beide trugen durch ihre geballte Erfahrung und Kompetenz wesentlich mit dazu bei, dass die Spieler im Training Freude hatten, ihre Fähigkeiten festigen und weiterentwickeln konnten und haben große Aktien an der Wiederauferstehung des QSV.

Heinzekhart und Andreas werden dem Quedlinburger Fußball weiter verbunden sein und umgekehrt. Wir bedanken uns bei beiden auf das herzlichste. Für Eure Zukunft wünschen wir Euch alles erdenklich Gute!

Suche

letzte Beiträge

letzte Beiträge

  • Danke Uwe!!
    +++ Danke, Uwe +++ Unser Erfolgstrainer der ersten Männermannschaft hat sein…
  • Danke Heinzekhart und Andreas!!
    +++ Danke Heinzekhart und Andreas +++ Unsere beiden Co-Trainer übernahmen als…
  • Danke Stoschi!!
    +++ Danke, Stoschi +++ Unser Capitano war in den letzten beiden…
  • Danke Rachid!!
    +++ Danke, Rachid +++ Mit Beginn dieser Saison verstärkte Rachid unsere…

Kategorien Vereinsnachrichten