Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

Abteilung Fussball

Ordentliche Mitgliederversammlung am 18.11.2020 um 18:30 Uhr im Kaiserhof

Liebe Mitglieder!

Der Vorstand des Quedlinburger Sportvereins e.V. lädt seine aktiven-, passiven -und Ehrenmitglieder recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 18.11.2020 um 18:30 Uhr im Kaiserhof, Pölle 34, ein.

Auf der Tagesordnung stehen neben der Entlastung des Vorstands, den Berichten des Schatzmeisters für die Jahre 2018 und 2019, die Berichte des Vorstands und der Abteilungsleiter an.

Die festgesetzte Tagesordnung könnt ihr ab kommender Woche im Schaukasten auf dem Vereinsgelände Sportplatz Lindenstraße oder auf der Vereinswebseite www.quedlinburger-sv.de einsehen. Anträge an die Mitgliederversammlung aus der Reihe der Mitglieder sind fünf Tage vor Zusammentritt der ordentlichen Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich mit kurzer Begründung einzureichen.

Um die größtmögliche Sicherheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu gewährleisten, werden die Teilnehmer gebeten, sich an das Hygienekonzept zu halten und einen Mund-/Nasenschutz mitzubringen .

Die Mitglieder werden deshalb gebeten, grundsätzlich einen Abstand und die Maskenpflicht bei Abständen unter 1,5m einzuhalten. Um die Veranstaltung optimal vorbereiten zu können, werden die Mitglieder gebeten, sich bis zum 15.11. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit ihrem Namen anzumelden.

Da die Mitgliederversammlung das höchste Gremium des Vereins ist, wünscht und hofft der Vorstand auf eine zahlreiche Teilnahme.

Bei Fragen oder Anregungen bitte einfach auf diese Mail oder telefonisch unter 0163-2580080 melden.

Wir freuen uns auf euch!

gez. Christian Kliefoth

Vorsitzender Quedlinburger SV e.V.

Christian Kliefoth

1997 Vereinseintritt als Fußballschiedsrichter

2015 bis heute Vorsitzender

Vision: "Aus Zweiflern Mitstreiter machen"