Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

03946 - 33 93 info@quedlinburger-sv.de

Quedlinburger SV

Abteilung Fussball

(ck) VIELEN DANK FÜR EUER ENGAGEMENT – ANLÄSSLICH DES TAGS DES EHRENAMTS SCHENKTE UNSER PARTNERVEREIN 1.FC MAGEBURG ZWEI KARTEN ZUM SPIEL GEGEN INGOLSTADT– VIELEN DANK DAFÜR - PHIL LUCA & B-JUGENDTRAINER FRANK HEINZE FOLGTEN DER EINLADUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder/innen, liebe Helfer/innen, werte Fans

am Donnerstag, den 05. Dezember 2019, fand deutschlandweit der TAG DES EHRENAMTS statt.

Wir möchten u.a. auch deshalb denjenigen danken, die für uns unverzichtbar sind: Den zahlreichen Ehrenamtlichen bei unserem QSV. VIELEN DANK FÜR EUER ENGAGEMENT!

Ohne die tatkräftige Unterstützung der unzähligen Helferinnen und Helfer würde der Vereinssport nicht in seiner momentanen Form stattfinden können: Von der Betreuung einer Mannschaft als Trainerin/Trainer, der Versorgung der Zuschauer an den Spieltagen im Sprecherturm, der Übernahme eines Wahlamtes im Vorstand, der Verwaltung u.a. in der Geschäftsstelle oder einem Engagement als Schiedsrichterin/ Schiedsrichter auf dem Platz oder der Platte, der Tätigkeit als Stadionsprecher u.v.m.. Die Aufgaben sind vielfältig und allesamt enorm wichtig!!! Für diese tagtägliche, freiwillige Arbeit möchten wir DANKE sagen!!! DER VORSTAND

(ck) Am 02.12.2019 ehrte der Kreisfachverband Fußball Harz (KFV) im Rahmen seiner Weihnachtsfeier wieder äußerst engagierte Ehrenamtliche. Dazu konnten die Vereine wieder Bewerbungen einreichen. Der KFV folgte dem Vorschlag unseres Vereins und ehrte unsere Lea als Fußballheldin im Rahmen der Aktion junges Ehrenamt. Wir möchten uns damit ganz herzlich bei Lea für ihr außerordentliches Engagement zum Wohle des Vereins bedanken und hoffen auf noch viele weiter Jahre mit ihr. DAAAANKE.

Hier die Zeilen, welche zur Auszeichnung eingereicht wurden: „Lea Voigt ist eine junge Sportfreundin, die sich jeder Verein nur wünschen kann. Sollte mal Hilfe im Verein benötigt werden, ist Lea sofort zur Stelle. So versorgt sie seit Jahren mit dem Verkauf von Getränken oder Speisen am Sprecherturm die Zuschauer oder vertritt den Schatzmeister als Kassiererin bei Fußballspielen der beiden Herrenteams. Dabei ist sie stets freundlich und zuverlässig. Mit ihrer neuen Leidenschaft dem Fotografieren unterstützt sie auch mit tollen Bildern den Verein in der öffentlichen Wahrnehmung. Mit dieser Auszeichnung möchte sich der Vorstand ganz herzlich für Leas Leidenschaft für die blau-weiße Familie bedanken.“

(sv) Mit dem 14. Spieltag am Samstag um 13 Uhr gegen den SV Darlingerode/Drübeck startet unser QSV in die Rückserie.

Nach einer grandiosen Hinserie, die auf einem starken zweiten Tabellenplatz abgeschlossen wurde, übertraf das Team von Sven Gabriel bisher sämtliche Erwartungen an diese Saison.

Mit einer der jüngsten Mannschaften im Teilnehmerfeld und einem enormen Kaderumbruch war mit diesem Erfolg nicht unbedingt zu rechnen.

Trotz der starken Leistungen konnte man an der einen oder anderen Stelle das „Alter“ der Mannschaft erkennen, und so ließ man durchaus den einen oder anderen Punkt liegen. Das ist jedoch vollkommen normal und gehört zum Lernprozess dazu.

In die Partie gegen die Darlingeröder geht unser Team sicherlich als Favorit, jedoch sind 100% Leistung und Wille erforderlich, um auch die 3 Punkte gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten in der Lindenstraße zu behalten. BWG

Interesse am Quedlinburger SV?! Na dann ...

JETZT Mitglied werden!!